Präventionskurs
Baby- und Kinderschlaf verstehen

  • Du bist überglücklich endlich dein Baby in den Armen halten zu können aber das mit dem Schlafen will noch nicht so richtig klappen?
  • Du bist hundemüde und der ganze Tag dreht sich um dieses eine Thema?
  • Du sehnst dich nach ein bisschen Struktur aber fragst dich, womit du anfangen kannst?
  • Oder du bist aktuell schwanger und hast Angst vor den schlaflosen Nächten, die mit Baby kommen könnten?  
  • Du willst wissen, wie du dein Baby von Beginn an in seinem natürlichen Schlafverhalten unterstützen kannst, was es zu beachten und zu wissen gibt, damit du, dein Baby und die ganze Familie erholsam und gesund schlafen können?

Dann wird dieser Kurs ein wahrer Segen für dich sein!

In diesem Kurs wirst du ein Gespür für den Baby- und Kinderschlaf entwickeln. Du wirst verstehen können, warum Babys so schlafen, wie sie schlafen, warum Babys oft nach 30 Minuten wieder wach werden und wie die Evolution immer noch unsere Babys prägt. Du wirst erfahren, was du tun kannst, wenn du ein bedürfnisstarkes Baby hast und wie du in deiner Kraft bleiben kannst.

Durch das Verstehen des Baby- und Kinderschlafes beugst du nicht nur Schlafprobleme vor, du stärkst durch diesen Kurs auch die Bindung zu deinem Kind. Das Urvertrauen, das für die spätere psychische Gesundheit verantwortlich ist. 

Du wirst ein Team mit deinem Partner und deinem Kind werden, sodass die Familienharmonie auch nachhaltig bestehen bleibt und nicht durch Frust, Disharmonie und Verunsicherung überhäuft wird. 

Ich freue mich, dich in meinem Präventionskurs begrüßen zu dürfen. 😊

Der Präventionskurs „Baby- und Kinderschlaf verstehen“ ist das Richtige für dich, wenn du…

Du erhältst im Präventionskurs "Baby- und Kinderschlaf verstehen" :

  • 16 Videos mit Wissen zum Thema Baby- und Kinderschlaf mit mehr als 3 Stunden Dauer
  • Eine Mama-Meditation, die dich in deine Stärke zurückbringt und der ideale Begleiter in der Einschlafbegleitung sein kann
  • Eine wundervolle geschlossene Community, die dich und sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt
  • Die Option, mich für 12 Monate an deiner Seite haben zu können. Während dieser Zeit finden 14-tägige Online-Calls statt, in dem du mir alle Fragen zum Thema Baby- und Kinderschlaf stellen kannst.

Ablauf des Präventionskurses „Baby- und Kinderschlaf verstehen“

Nach der Buchung für das Kurs-Modell, für welches du dich entschieden hast, erhältst du die Zugangsdaten, mit welchen du dich im Mitgliederbereich einloggen kannst. 

Im Mitgliederbereich findest du 16 Videos mit den wichtigsten Themen über den Baby- und Kinderschlaf. Was braucht es, dass dein Baby gut schlafen kann, was braucht es nicht, welche Rolle spielen die Eltern, der Umgang mit Schreibabys- und bedürfnisstarken Babys, was tun, wenn das Baby immer nach 30 Minuten aufwacht uvm.

Wie kannst du dein Baby in seinem natürlichen Schlafverhalten optimal unterstützen?

Genau darum geht es im Kurs. 

Zusätzlich findest du dort eine wunderbare Mama-Meditation, die dich an deine unglaubliche Kraft erinnert und die dich, gerade in der Einschlafsituation, enorm unterstützen und in eine beruhigende und positive Energie bringen kann. 

Im großen Präventionskurs-Paket erhältst du zusätzlichen Live-Support alle 14 Tage. Dafür treffen wir uns online, wo du mir über einen Zeitraum von 12 Monaten alle Fragen zum Thema Baby- und Kinderschlaf stellen kannst. 

Denn gerade im ersten Lebensjahr deines/eures Babys tut sich so viel und es kann unglaublich helfen zu wissen, dass man mit diesem sensiblem Thema nie alleine ist. Man sich nie fragen muss, ob das jetzt normal ist oder nicht, ob ich was tun kann oder ob ich mich zurücklehnen darf. Denn diese Fragen kannst du mir alle in den Live-Calls stellen und ich werde für dich da sein.

Basic

98
  • 16 Videos mit einer Gesamtlänge von über 3 Stunden
  • Ressourcenorientierte Mama-Meditation
  • Digitales Booklet zum Download
  • 6 Monate Zugriff ab Kaufdatum
  • Zugang zum exclusiven Mitgliederbereich